Der Zeit voraus

Wie es sich für Trendynizer gehört, sind wir natürlich der Zeit voraus und mit unseren modischen Gedanken schon im Herbst.

Auch wenn es für viele eine schreckliche Vorstellung sein mag, ohne Zwischenstopp vom Frühling gleich in den Herbst zu starten, für uns Fashionistas ist es der Himmel auf Erden! Ist doch der Herbst unsere liebste Mode-Jahrezeit, weil wir viel mehr anziehen können, als im Sommer.

Wir haben daher auch schon die ersten Eindrücke aus Frankreich (woher sonst;-) für Euch:

Bild

Also, Ihr braucht nicht zu erschrecken, denn auch der Herbst sieht doch wunderbar luftig, floral und sexy aus, nicht wahr?

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Zeit voraus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s