Hanami im Heimathafen

Back for GoodBild

auch das Wetter beim Alten….aber:

auch in Hamburg wird das japanische Kirschblütenfest gefeiert. In ihrer Verbundenheit zur Hansestadt pflanzten japanische Unternehmen 5.000 Kirschbäume im Alsterpark, an der Kennedybrücke, der Alsterkrugchaussee und am Altonaer Balkon, um ihren Dank für die langjährige Verbundenheit Hamburgs mit der japanischen Gemeinde auszudrücken. Dies wird kräftig gefeiert! Das Fest fällt heuer auf den 17.Mai! Und eine Kirschblütenkönigin wird auch noch gekürt.

Das Passende Outfit haben wir dazu herausgesucht:

Bild

Bild

Dabei sein wird Trendynizer dieses Jahr aber nicht, denn morgen geht es für uns nach Paris! Allen Daheimgebliebenen aber viel Spaß bei Feiern inklusive Feuerwerk!

Outfit: 3Suisses

Shoes: Vintage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s