Gewinnspiel: Kinokarten für den Film ADIEU PARIS

Erneut verlost Trendynizer für frankophile Cineasten 3×2 Karten. Diesmal geht es um Verwirrungen in unserer Lieblingsstadt Paris, aber lest selbst: Es handelt sich um eine außergewöhnliche Geschichte, die in der Stadt der Liebe, zum Teil aber auch in Deutschland spielt. Drei Menschen sind durch einen Unfall, einen zufälligen Umstand und unsere Lieblingsmetropole Paris miteinander verbunden. Und zwei davon stärker, als ihnen zunächst vielleicht lieb ist…
Regisseurin Franziska Buch weiß es, französischen Charme zu inszinieren und uns mit emotionalen Bildern abzuholen.

ADIEU PARIS

Filmstart: 11.07.2013

Mitmachen kann jeder (verlängert) bis zum 15.07.2013, wenn er uns auf unserer Facebookseite liked. Schreibt uns zudem noch eure Adresse für die Karten an trend@trendynizer.com. Wir werden die Karten dann unter euch verlosen.

Bonne chance!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s